11.04.2023 | 1 Bild

Mobile Problemstoffsammlung in Innsbruck

Problemstoffammlung Innsbruck © IKB

Die IKB ist 2 x jährlich mit der mobilen Problemstoffsammlung im gesamten Stadtgebiet unterwegs.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 223 ZeichenPressetext als .txt

Die IKB führt von 17. bis 22. April 2023 wieder die mobile Problemstoffsammlung durch und bietet allen Innsbruckerinnen und Innsbruckern damit die Möglichkeit, angesam-melte Sonderabfälle bequem zu entsorgen.

Pressetext Pressetext als .txt

Die IKB führt von 17. bis 22. April 2023 wieder die mobile Problemstoffsammlung durch und bietet allen Innsbruckerinnen und Innsbruckern damit die Möglichkeit, angesammelte Sonderabfälle bequem zu entsorgen.

Sammelstellen in allen Innsbrucker Stadtteilen
In den Innsbrucker Stadtteilen werden einzelne Sammelstellen eingerichtet und nach einem genauen Zeitplan vom Sammelwagen der IKB angefahren. Die Mitarbeiter:innen der IKB nehmen dort Problemstoffe wie Farben und Lacke, Haushaltsreiniger, Lösemittel, Medikamente, Konsumbatterien, Autobatterien usw. entgegen. Auch ÖLI-Behälter können abgegeben und gegen neue Speiseölsammler ausgetauscht werden. Altkleider werden im Rahmen der Problemstoff-Aktion nicht gesammelt. Ganzjährig können Problemstoffe auch im Recyclinghof Roßau (Montag bis Samstag von 8.00 bis 17.00 Uhr) abgegeben werden.

Die detaillierten Informationen zu den Terminen und Standorten für die Problemstoffsammlung finden Sie auch unter www.ikb.at/prosa

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Problemstoffammlung Innsbruck
8 216 x 5 477 © IKB

Kontakt

009 IKB-Kundenservice
IKB-Kundenservice
T: 0800 500 502
M: kundenservice@ikb.at

XX_ Gabi Egger (Marketing und PR)
Dr. Gabriele Egger
Leitung Marketing und PR
T: 0512 502-5557
M: gabriele.egger@ikb.at