Aktuelle Medienmitteilungen
NEU 03.07.2024 Unternehmen
Alles klar - das war die IKB 2023

IKB blickt im Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht auf 2023 zurück

Ab sofort steht der umfassende Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht der IKB für das Jahr 2023 online zur Verfügung. Der Bericht steht unter dem Motto „Alles klar“ und gibt einen detaillierten Einblick in die wirtschaftliche Entwicklung sowie die nachhaltigen Aktivitäten.
NEU 01.07.2024 Unternehmen
Markus Bachlechner übernimmt Vorsitz im IKB-Aufsichtsrat

Dr. Markus Bachlechner wurde in der heutigen Aufsichtsratssitzung neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG. Er folgt damit Prof. Dr. Andreas Altmann, der drei Jahre lang an der Spitze des Unternehmens tätig war.
NEU 28.06.2024 Unternehmen
IKB-Erlebnistag Energie

Voller Erfolg: Das waren die Highlights beim IKB-Erlebnistag Energie

Der IKB-Erlebnistag Energie lockte mehr als 1.000 Besucherinnen und Besucher ins und rund ums IKB-Smart-City-Lab und bot ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.
NEU 29.05.2024 Unternehmen
IKB setzt auf Cybersicherheit

Cyberkriminalität ist eine der größten Bedrohungen in der digitalen Welt. Immer mehr Menschen und Unternehmen werden Opfer von Cyberangriffen, Datenlecks und Betrugsfällen. Aus diesen Gründen ist es wichtiger denn je, sich über die aktuellen Risiken und Gefahren im digitalen Raum zu informieren und zu lernen, wie man sich effektiv davor schützen kann.
NEU 26.05.2024 Unternehmen
Apnoetauchen

Erster IKB-Badetag: Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr

Trotz wechselhaftem Wetter ließen sich die Innsbruckerinnen und Innsbrucker das große Programm nicht entgehen und feierten mit der IKB ihr 30-Jahr-Jubiläum.
NEU 23.05.2024 Unternehmen
Vielfältiges Programm für jedes Wetter

Großer IKB-Badetag: Am Samstag ist es so weit – auch mit Schlechtwetter-Programm!

Von Football bis Apnoetauchen, von Kindertheater bis Seniorengymnastik: Am 25. Mai beginnt der große IKB-Eventsommer mit freiem Eintritt und einem vielfältigen Programm in allen Innsbrucker Frei- und Hallenbädern.