06.03.2024 | 1 Bild

Heiße Poesie: Sauna-Slam im Hallenbad Amraser Straße

Sauna Poetry Slam im Hallenbad Amraser Straße © IKB

Poetry-Slammer:innen beim Sauna-Slam in der Panoramasauna.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 234 ZeichenPressetext als .txt

Die Panoramasauna im Hallenbad Amraser Straße war Schauplatz eines außergewöhnlichen Poetry Slams. Organisiert von dem Verein "SPoT - Slam Poetry Tirol" fand das Erfolgsformat Sauna-Slam bereits zum dritten Mal statt.

Pressetext Pressetext als .txt

Die Panoramasauna im Hallenbad Amraser Straße war Schauplatz eines außergewöhnlichen Poetry Slams. Organisiert von dem Verein "SPoT - Slam Poetry Tirol" fand das Erfolgsformat Sauna-Slam bereits zum dritten Mal statt.

In einer einzigartigen Atmosphäre und mit Blick auf die Nordkette traten am Dienstagabend sechs talentierte Poetinnen und Poeten mit ihren Texten in einen heißen Wettbewerb. Extra dafür wurde die Panoramasauna auf angenehme 50°C gekühlt, sodass die Gäste den Slam auch genießen konnten – Feierabend-Entspannung inklusive. Das Moderationsduo Katrin ohne H und Martin Fritz führte durch den Abend, während das Publikum sich von der Hitze und Wortgewandtheit der Auftretenden inspirieren ließ. „Der Sauna Poetry Slam ist ein Event, das Kunst und Gesundheit fördert. Wir freuen uns, dass wir Austragungsort für diese originelle Veranstaltung sein können,“ so Ulrich Mayerhofer, IKB-Bereichsleiter der Innsbrucker Bäder und Saunen.

 Über das Hallenbad Amraser Straße

Im Jugendstil-Ambiente laden zwei Schwimmbecken zum Abtauchen ein und bieten allen Besucher:innen angenehme Schwimmbedingungen. Der 900 Quadratmeter große Wellnessbereich mit drei finnischen Saunen, einer Biosauna, einer Sole-Kristall-Dampfkammer, mehreren Ruhezonen und vieles mehr ist der perfekte Ort für entspannte Stunden. Die Panoramasauna am Dach mit Blick auf die Nordkette ist das Highlight der Anlage.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Sauna Poetry Slam im Hallenbad Amraser Straße
7 745 x 5 163 © IKB

Kontakt

018 Mag. Ulrich Mayerhofer (Bäder)
Mag. Ulrich Mayerhofer
Geschäftsbereichsleiter Bäder
T: 0512 502-7200
M: ulrich.mayerhofer@ikb.at

XX_ Gabi Egger (Marketing und PR)
Dr. Gabriele Egger
Leitung Marketing und PR
T: 0512 502-5557
M: gabriele.egger@ikb.at